#6 Kundenzentrierung kommt vor Systemen und Prozessen – Frank Panser von TecArt CRM im Interview

Frank Panser auf dem Cover des sechsten Fokus Kundenmanagement Podcasts

Frank Panser ist seit knapp 6 Jahre bei TecArt und leitet dort die Marketingabteilung.

Wir sprechen über seine tägliche Arbeit. Kundenzentrierung spielt dabei eine große Rolle.
Was hat sich beispielsweise über die Jahre verändert? Wie verändern sich die Anforderungen an ein CRM System?

Er sagt: “Bevor du mit dem System anfängst, solltest du auf einem weißen Papier dein Unternehmen einzeichnen.”

Mehr dazu im Podcast:

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Fokus Kundenmanagement interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube
iTunes
Spotify

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

#107 Ausbildung zum Scrum Master

Was kommt nach dem Scrum Master Zertifikat? Du arbeitest erfolgreich als Scrum Master und fragst dich, welche Fortbildung für dich als nächstes sinnvoll ist? In dieser Folge sprechen wir über verschiedene Perspektiven zur Ausbildung als Scrum Master.

Weiterlesen »