#072 Wie dein Team seine Arbeitszeit reflektieren kann

Thumbnail mit gelber Sprechblase

#072 Wie dein Team seine Arbeitszeit reflektieren kann

Zeit ist und bleibt unglaublich wertvoll für uns und wir sollten regelmäßig reflektieren wie wir sie verwenden. Gerade als Unternehmer gibt es für mich verschiedene Perspektiven und seitdem wir häufiger „kleine“ Projekte mit Agenturen aus dem Mittelstand machen, hat sich meine Anforderung an das Thema Zeit verändert.

In dieser Folge sprechen wir grundsätzlich über den Unterschied, ob du Zeit oder Ergebnisse in Rechnung stellen solltest. Wie wir diesen Unterschied bei uns handhaben und warum es auch beim Ergebnis total sinnvoll ist zu reflektieren, wie viel Zeit du zur Erreichung gebraucht hast.

Ich gebe dir auch einen kurzen Einblick, warum wir von Asana auf awork gewechselt sind und wie die Reise dort gerade aussieht. Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

#107 Ausbildung zum Scrum Master

Was kommt nach dem Scrum Master Zertifikat? Du arbeitest erfolgreich als Scrum Master und fragst dich, welche Fortbildung für dich als nächstes sinnvoll ist? In dieser Folge sprechen wir über verschiedene Perspektiven zur Ausbildung als Scrum Master.

Weiterlesen »