#068 Wie funktioniert digitale Teamorganisation – Unternehmerinterview mit Tobias Hagenau

#068 Wie funktioniert digitale Teamorganisation - Unternehmerinterview mit Tobias Hagenau

„Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?“ – Gimli

Einen ähnlichen Satz hat Tobias Hagenau mit einem Lächeln im Gesicht gesagt. Sein eigenes Unternehmen zu gründen ist immer mit Risiken verbunden und trotzdem ist der innere Ruf manchmal größer als die Angst vorm Scheitern.

Tobias hat mit seinen Mitgründern zuerst HQlabs und später awork gestartet. In diesem Podcast sprechen wir über die Gründergeschichte und welche Erfahrungen Tobias als Geschäftsführer gemacht hat.

Es gibt einen DeepDive in das Thema Führung und die Frage, wie du ein Team mit 30 Personen aufbaust. Warum die Unternehmenskultur ein unglaublich wichtiger Bestandteil ist und wie awork es schafft kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen.

Eine inspirierende Folge für mich und ich freue mich schon auf dein Feedback. 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN