#066 Zwei Jahre als Unternehmer – Ethik und Steuern

Mann in blauem Hemd, Fabian Schaub

#066 Zwei Jahre als Unternehmer - Ethik und Steuern

Wir haben eine Holding-Struktur gegründet, um langfristig neue Möglichkeiten zu schaffen. In diesem Video erkläre ich dir kurz, welche steuerlichen Vorteile eine Holding hat und warum ich es wichtiger finde in einem ethischen Rahmen zu agieren, anstatt im gesetzlichen.

Dabei ist wichtig zu verstehen, dass der ethische Rahmen innerhalb des gesetzlichen stattfindet und kleiner ist! Nur weil etwas “legal” ist, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch tun sollte. Nach zwei Jahren Digital Native Xperience GmbH stehen wir vor großen (positiven) Veränderungen. Unser Geschäftsmodell verändert sich und auch dort bekommst du einen Einblick. Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

#107 Ausbildung zum Scrum Master

Was kommt nach dem Scrum Master Zertifikat? Du arbeitest erfolgreich als Scrum Master und fragst dich, welche Fortbildung für dich als nächstes sinnvoll ist? In dieser Folge sprechen wir über verschiedene Perspektiven zur Ausbildung als Scrum Master.

Weiterlesen »