#064 Die Zukunft der Führung – Unternehmer Hans Piechatzek im Interview

Lächelnder Mann in Anzug

#064 Die Zukunft der Führung - Unternehmer Hans Piechatzek im Interview

18 Nuggets habe ich mir aus dem Podcast mit Hans aufgeschrieben. Er hat vor 20 Jahren die Agentur move:elevator gegründet und führt sie gemeinsam mit seinen beiden Geschäftspartnern. Mittlerweile sind es über 100 Mitarbeiter und sie arbeiten vollkommen agil. Er lässt uns an der Geschichte teilhaben, warum sie das Unternehmen komplett auf den Kopf gestellt haben und wie er sich dabei als Inhaber gefühlt hat.

Drei meiner Nuggets sind:

  • Je mehr Informationen das Team hat, desto bessere Entscheidungen kann es treffen.
  • Diskutiere auf Augenhöhe und aus verschiedenen Perspektiven.
  • Mach den Mehrwert für deinen Kunden messbar.

Welches Nugget hast du gefunden?

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN