#063 Feedback ist nicht instrumentalisierbar – Sonja Hollerbach

Eine Frau und ein Mann vor Mikrofonen, Fabian Schaub und Sonja Hollerbach

#063 Feedback ist nicht instrumentalisierbar - Sonja Hollerbach

Ein toller Podcast mit einem fragwürdigen Ton. Ich habe mich gefragt, ob ich den Podcast überhaupt veröffentlich soll. Das neue Setup sieht gut aus, aber es fehlen definitiv noch Schallschutzelemente (sind bestellt). Deshalb gibt es einen Hall, der mir nicht gefällt. Trotzdem war es inhaltlich eine tolle und etwas andere Folge. Wir sprechen über Feedback, Unternehmertum und Menschlichkeit.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN