#062 Routinen im Homeoffice

Bild von einem Büro

#062 Routinen im Homeoffice

Seit März arbeite ich kontinuierlich im Homeoffice und das bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Gewohnheiten verändern sich und neue Routinen entstehen. Mein Nummer eins Tipp ist den Rahmen zu gestalten, bevor ich die Routine anpasse. Beispielsweise kann das bedeutet, dass mein Büro so eingerichtet ist, dass ich “auch” im Homeoffice sofort das Gefühl habe, jetzt auf der Arbeit zu sein. Es kann aber auch das bewusste schaffen von Zeiträumen sein, in denen du eine bestimmte Tätigkeit durchführst. Mehr dazu erfährst du in der Folge. Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

#107 Ausbildung zum Scrum Master

Was kommt nach dem Scrum Master Zertifikat? Du arbeitest erfolgreich als Scrum Master und fragst dich, welche Fortbildung für dich als nächstes sinnvoll ist? In dieser Folge sprechen wir über verschiedene Perspektiven zur Ausbildung als Scrum Master.

Weiterlesen »