#061 Warum Digitalisierung zum Schluss kommt

Mann in weinrotem Hemd hält eine Uhr, Fabian Schaub

#061 Warum Digitalisierung zum Schluss kommt

Digitalisierung bleibt auch 2020 eines der Buzzwords. Vor allem für den Mittelstand scheint sie unausweichlich, um die Arbeitsfähigkeit und somit Arbeitsplätze zu sichern. Aber was ist genau Digitalisierung? Wo fängt sie an und wo hört sie auf? Und viel wichtiger: Wie kannst du in deinem Unternehmen damit anfangen? Meine These: 80% der Arbeit muss erledigt sein, bevor ich mit der Einführung eines Tools / Programms / Software anfangen. Warum erfährst du in diesem Video. Viel Spaß beim Reinhören!

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN