#054 Kevins Blick auf 2020 – Geschäftsführertalk

Mann schaut in die Ferne auf die Berge

#054 Kevins Blick auf 2020 - Geschäftsführertalk


Heute machen wir einen Perspektivenwechsel auf unsere Unternehmen und das letzte halbe Jahr. Mein Geschäftspartner Kevin erzählt aus seiner Perspektive, welche Auswirkungen Corona für uns hatte und wie er die Entwicklung des Podcasts sieht. Dabei erhältst du einen direkten Einblick in die Art, wie wir diskutieren und unser Mindset. Ungeplant und spannenderweise haben gibt es in dieser Folge einen kleinen Exkurs in das Thema “Was ist die Realität?” und wie kommen wir zu den echten Fakten. Viel Spaß beim Reinhören!

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN