#050 Mein Unternehmen in der Disruption

#050 Mein Unternehmen in der Disruption

Es ist die 50te Folge des Podcasts „Warum Agilität“ und mein Unternehmen steht kurz vor der größten Disruption seiner kurzen Geschichte. Vor über 1,5 Jahren haben Kevin und ich die Digital Native Xperience GmbH gegründet und mit der Beratung im Bereich Agilität und Cloudtechnologie gestartet. Mittlerweile hat sich vieles verändert und wir werden im Oktober unser Geschäftsmodell zum ersten Mal deutlich verändern. Anstatt Agilität zu predigen und über theoretische Modelle zu sprechen, verhalte ich mich lieber agile. Ich höre meinen Kunden zu, achte auf meine eigenen Wünsche und kalibriere auf Grund der Fakten immer wieder den Weg neu. Wenn dich interessiert, was sich genau verändert, hör gerne in den Podcast rein.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN