#041 Veränderung genießen und entschlossen handeln

Mann in blauem Polo mit Mikrofon, Fabian Schaub

#041 Veränderung genießen und entschlossen handeln

Mein Leben wird sich in den kommenden Monaten deutlich verändern, denn es steht eine große Veränderung bevor. Meine Freundin und ich werden in in kleines Haus außerhalb der Stadt ziehen und damit unser gewohntes Umfeld verlassen. Dieser Entschluss ist sowohl beruflich, als auch privat motiviert. Ich gebe dir einen Blick in meine Gedanken und meine Ängste vor dieser Veränderung. Genauso aber auch die Antwort, warum es wichtig ist, entschlossen zu handeln.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast Social Leadership interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension bei iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN