#040 Unternehmensfinanzen – Drei elementare Bestandteile

#040 Unternehmensfinanzen - Drei elementare Bestandteile

Vor anderthalb Jahren, habe ich eine Excel Tabelle geöffnet und den ersten Finanzplan der Digital Native Xperience GmbH geschrieben. Es war ein rudimentärer Plan, welcher Einnahmen und Ausgaben enthalten hat. Heute nutze ich diese Tabelle noch immer, nur in stark gewachsener Form. In diesem Podcast sprechen wir über die drei elementaren Bestandteile von Unternehmensfinanzen. Du erhältst Einblicke in meine Art der finanziellen Unternehmenssteuerung und warum ich ohne diese drei Bestandteile das Unternehmen nicht führen könnte.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN