#022 Review der 10x Growth Conference 2020 in LasVegas

Bildung ist ein elementarer Bestandteil meines Lebens und in Verbindung mit meiner Neugier bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen. Dabei unterscheide ich in anwendbares Wissens und die Verschiebung von eigenen Grenzen. Wissen beantwortet mir beispielsweise die Frage, wie ich mein Unternehmen vergrößern kann. Die Grenze bestimmt, wie groß es wird. 

Die 10x Growth Conference wurde 2020 von Grant Cardone in Las Vegas veranstaltet und irgendwas in mir hat gesagt, dass ich das miterleben möchte. Deshalb bin vergangene Woche mit Kevin und Lena nach Vegas geflogen, was gleichzeitig unser erster BusinessTrip außerhalb von Europa war.

Ich erlebe viele erfolgreiche Unternehmer, die davon erzählen, in den USA etwas gelernt zu haben. Leider sprechen diese nicht so oft darüber, von wem sie gelernt haben. Wie ein Geheimnis wird das Wissen behalten, allerdings erfolgreich für das eigene Wachstum hier in Deutschland verwendet.

In diesem Podcast teile ich mit dir 20 Nuggets von 20 Menschen, die ich auf dieser Conference erleben durfte. Von Dana White, der die UFC zum Milliarden Business aufgebaut hat, über John Travolta oder Kevin Hart, bis zu Grant Cardone selbst oder Jon Najarian. Eines meiner größten Learnings ist, Wissen zu teilen, damit auch andere groß werden können. 

Wenn du ein Wasserglas hast und jemand dir Wasser einschüttet, dann ist es besser, wenn du noch andere Gläser hast, damit du auch diese füllen kannst, wenn dein Glas voll ist .

Wenn du ein Unternehmen hast und erfolgreich bist, dann ist es besser, wenn du noch andere Unternehmer in deinem Umfeld hast, mit denen du Wissen, Erfolg, Kunden teilen kannst, damit alle wachsen und gemeinsam Mehrwert für unsere Gesellschaft generieren. 

Damit wir teilen können, müssen wir auch bereit sein anzunehmen und das ist ebenfalls ein großes Learning. Um Hilfe zu fragen ist in Ordnung und es ist notwendig, um zu wachsen. Und genau das habe ich am Wochenende aktiv getan. Ich habe mir von Leuten helfen lassen, die weiter sind als ich und Dinge erreicht haben, von denen ich auch träume. 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN