#017 Mitarbeiterinterview – Was sich in sechs Monaten verändert hat. Ein Interview mit Lena Milow

Lena, lächelnde Frau mit Brille

Vor sechs Monaten hat unsere erste Mitarbeiterin Lena in Vollzeit bei uns angefangen. Das Abenteuer Mitarbeiter ist aus unternehmerischer Sicht mit vielen Gefühlen verbunden. Einerseits die Freude, dass wir mehr erledigen können und wertvolle neue Fähigkeiten ins Team bekommen. Gleichzeitig gibt es viele Gedanken, die interessant sein können. Wird es funktionieren? Lohnt es sich wirtschaftlich? Was mache ich, wenn ich ein Gehalt nicht bezahlen kann? Wie schaffe ich es, dass wir ein gutes Verhältnis haben und Ergebnisse produzieren. Lena ist dementsprechend für mich mehr als die erste Mitarbeiterin. Ich konnte und durfte mit ihr gemeinsam lernen. In diesem Podcast erfährst du, was sich aus ihrer Sicht in den letzten sechs Monaten verändert hat und was Agilität für sie bedeutet. Wir sprechen über Werte, Methoden wie Scrum und New Work. Die ganze Folge findest du wie immer auf YouTube mit Bild oder Spotify und iTunes.

 

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN