#012 Bauen – Messen – Lernen. Der Rückblick auf ein ganzes Jahrzehnt

Podcast Bild Fabian Schaub

Im Jahr 2009 habe ich mein Studium begonnen. In 2013 meinen ersten Job gehabt. 2015 zum ersten Mal gekündigt. 2018 wieder gekündigt, sogar zweimal und seitdem habe ich mein eigenes Unternehmen. Ich nehme dich mit auf die Reise durch ein Jahrzehnt meines Lebens. Wir sprechen darüber, warum die Geschwindigkeit immer höher geworden ist und warum mit der Zyklus aus Bauen – Messen – Lernen unglaublich geholfen hat und immer noch hilft.

In dieser Episode erfährst du, wie viel in einem Jahrzehnt passieren kann.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN