#011 Weihnachtsspezial – Ein Jahr Digital NX – Der Rückblick

Podcast Bild Fabian Schaub

Herzlich willkommen zur zehnten Folge des Podcasts “Warum Agilität?”. 

Heute ist Kevin wieder im Interview. Wir schauen auf das letzte Jahr zurück und reflektieren unsere Ergebnisse und Erfahrungen. Du erhältst einen Einblick in unsere Gedanken und die Highlights unseres Jahres. Seit Dezember 2018 existiert unsere Firma, die Digital Native Xperience GmbH und es ist mehr passiert, als ich mir vorstellen konnte. Genauso gab es Rückschläge und Dinge, die wir nicht umgesetzt haben.

In dieser Episode erfährst du, was sich in einem Jahr Unternehmertum verändert hat.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN