#008 Wie du Denkmuster erkennst, hinterfragst und ins Positive veränderst

Podcast Bild Fabian Schaub

Herzlich willkommen zur achten Folge des Podcasts “Warum Agilität?”. 

Jeden Tag treffen wir innerhalb von Millisekunden tausende Entscheidungen. Diese werden durch unsere Denkmuster geprägt. Diese Denkmuster bestimmen deine Sicht auf die Welt und sie beeinflussen deinen persönlichen Erfolg. An dieser Stelle werden von euch viele denken: Aber Erfolg ist für mich nicht das Wichtigste, ich möchte glücklich sein. Und genau hier ist ein Denkmuster. Erfolg bedeutet für mich, glücklich zu sein und ist damit ein und dasselbe. Wer hat nun Recht? Die Antwort lautet wir beide, den unsere Denkmuster bestimmen unsere Weltansicht.

In dieser Episode erfährst du, was ein Denkmuster ist und wie du es erkennst.

Wenn Dir der Podcast gefallen hat:

Vielen Dank, dass Du Dich für unseren Podcast interessierst. Themenwünsche oder Feedback, helfen uns den Podcast zu verbessern und Dir so, genau die Inhalte zu liefern, die Dir weiterhelfen. Schreib uns gerne eine E-Mail. Auch, wenn Du Fragen hast:

humanity@humanity-it.com

Damit Du keine Folge verpasst, abonniere den Podcast auf:
YouTube: http://bit.ly/2VLyevL
iTunes: https://apple.co/35TQiWI
Spotify: https://spoti.fi/2TrUwSf

Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung auf YouTube
und / oder eine Rezension in iTunes

Dankeschön und herzliche Grüße

HumanITy

P.S.:
Unser Buch – Wie Unternehmen Menschen entfalten können
Hier auf Amazon:
https://amzn.to/3aZbxdw

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN